Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Es ist geschafft, unser Lager ist umgezogen und alle Mitarbeiter sind dabei gesund geblieben. Wir danken allen für die grosse Unterstützung und werden uns nach der Coronakrise mit einem feinen Apéro bei Euch bedanken.

neue Lageradresse:
Biblisweg 34, Industrie Hofmatt
3360 Herzogenbuchsee

Übrigens hat Google wegen der Coronakrise leider seit drei Wochen die Änderung der Lageradresse bis heute noch nicht im Eintrag veröffentlicht. Wir entschuldigen uns stellvertretend und hoffen, dass niemand an der alten Adresse landen wird.

Bis zur Freigabe des BAG bleibt unser Lagerbereich weiterhin für Kunden geschlossen. Bestellt bitte bei Albin Quartero mit Tel, whatsApp oder Mail. Die Ware wird entweder per Postpaket oder Camionage geliefert oder kann bei uns vor dem Gebäude (ohne direkten Kontakt) abgeholt werden. Wir freuen uns auf Eure Anrufe.